Eine der schönsten Städte Europas, das ist Wien.

Wer sich für Wien interessiert und dort seinen Urlaub verbringen will, der ist auf dieser Website genau richtig.

Wir bieten Ihnen eine gepflegte und kostengünstige Pension in der Nähe Wiens welche sich hervorragend für die Unterbringung einer ganzen Familie eignet.

Gelegen ist die Pension hervorragend, sodass die Stadt Wien bestens angebunden ist sowie sich der Wienerwald in direkter Nachbarschaft befindet. Daher ist die Unterkunft für jeden bestens geeignet, ganz egal ob er oder sie sich die Stadt anschauen will oder die Natur des Wienerwalds genießen will.

Als Hauptstadt bietet Wien zahlreiche Sehenswürdigkeiten um die sie andere Städte beneiden. Gerade im Sommer bietet Wien einzigartige Parks und Schlösser die sich hervorragend zum Entspannen eigenen. Im Zentrum der Stadt werden zahlreiche geführte Touren für Touristen in mehreren Sprachen angeboten. So muss niemand die Sorge haben etwas zu verpassen und kann sich ganz auf das Fotografieren und Besichtigen konzentrieren.

Auch preislich ist Wien im Rahmen, sodass auch gerne einmal etwas teurer gegessen werden kann. Anders als in Metropolen wie London, New York oder Tokio ist es daher auch für Touristen mit kleinerem Budget möglich, den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Der gute Anschluss an das Nahverkehrsnetz und die kleine große Österreichs erlauben es auch, gezielt das Land mit einzelnen Städtetouren zu bereisen. Wer genug Zeit hat, der kann in ca. zwei Wochen die größten Städte Österreichs besichtigen ohne dabei gestresst zu sein.

Wir würden uns daher freuen, wenn Sie ihren Urlaub in unserer Pension starten. Auf der Website befinden sich noch zahlreiche weitere Informationen über Wien und die Umgebung.